Augen Freshmaker für den Sommer: Augenserum Hangover und Fresh

gegen Augenring
Hyaluron Hangover Augenringe Augenserum

For your eyes only …

Der Hangover und der Fresh sind zwei herausragende Pflegeprodukte für die Augen. Die Energie-Turbos bringen deinen Augen den strahlenden Glow. Die Beauty Perfektion mit leistungsstarken Anti-Aging Wirkstoffen sind jetzt kurz in Aktion….

Damit gehören Augenringe und müde Augen der Vergangenheit an.

mehr infos

Der Fresh ist optimiert für die tägliche Augenpflege und verleiht ein fantastisches Hautgefühl. Eye Dreams werden wahr. Das Fresh Augenserum ist die Nummer VIER der Weinkosmetik Serie. Es enthält die leistungsstarken Anti-Aging Wirkstoffe Resveratrol und OPC. Der Augen Freshmaker mit dem kühlenden Kugelapplikator ist erfrischend und pflegt die empfindliche Haut um die Augen mild und anhaltend. 

Der Hangover ist ein Spezialprodukt aus der Weinkosmetikserie. Für besondere Fälle! Ein Kult gegen Augenringe! Gibt rasch Feuchtigkeit und verringert kleine Fältchen. Das Hangover Augenserum wirkt durch spezielle Anti-Aging Komponenten und einem Hyaluronkomplex rasch und effektiv. Auch dieser praktische Stick wirkt durch den Kugelapplikator angenehm kühlend.

Endlich ein wirksames Augenserum gegen müde Augen

Mit diesen beiden Sticks fühle ich mich einfach wohler. Am Morgen das Fresh Augenserum rund um meine Augen erfrischt und fühlt sich toll an. Und wenn ich wirklich schlecht geschlafen habe, dann nehme ich den Hangover – auch Abends vor dem Weggehen. Man spürt die natürliche Power und der kühlende Kugelapplikator ist extrem angenehm. Ich kann die zwei Produkte nur empfehlen.

Dagmar aus Wien

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.