ABGESAGT: Einladung zum Terrassen Weihnachtsmarkt 2020 am 12. Dezember 2020

Weihnachtsmarkt Terrasse Banner 2020V2

ABGESAGT

Ungewöhnliche Zeiten erfordern neues Denken und neue Wege. Weihnachten ohne Markt und Punsch?

Das geht gar nicht. Daher haben wir uns entschlossen euch am Samstag, 12. Dezember zu einem kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt auf unsere Terrasse in Kaltenleutgeben einzuladen. Nach der Devise Qualität statt Quantität.

Mit maximal 5 gleichzeitigen Besuchern, daher mit Anmeldung, Babyelefant und Herz. Deine Spende für Punsch- bzw. Glühwein geht zu 100% an ein SOS Kinderdorf für Weihnachtsgeschenke.

Da heuer sämtliche Weihnachtsmärkte, an welchen wir euch üblicher Weise begrüßen dürfen, ausfallen, haben wir beschlossen heuer auch zu Weihnachten ausnahmsweise unsere Terrasse für euch zu öffnen. Hier ist Deine Einladung Weihnachtsmarkt 2020 …

Weihnachtsmarkt Terrasse Flyer 2020V2 2

Wie 2020 auch schon beim Frühlings- und Herbstfest wieder nur mit Anmeldung und maximal 5 Gästen gleichzeitig – mit Stundenslots startend um 11 Uhr und der letzte Slot um 19 Uhr. Das hat nun zwei Mal schon hervorragend funktioniert und ermöglicht uns, auch wirklich für unsere Gäste da zu sein. Wir sind sozusagen ganz Ohr. Nach der Devise:

Qualität vor Quantität

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Nimm doch Freunde und Familie mit 🙂

Wir ersuchen, im Hinblick auf COVID, die vereinbarten Zeiten einzuhalten.

Schön dass Du da bist 🙂
Trage Dich doch in unsere Newsletter Liste ein und bleib Informiert über:

Aktionen, neue Produkte, kostenlose Tests, Tipps, Veranstaltungen ...

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.