Frohe Festtage und ….

Nun ist es schon wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und vielleicht hetzt Du noch schnell von einem Termin zum Nächsten oder von einem Einkauf zum Nächsten. Alle Vorsätze vom letzten Jahr wieder dahin – „nächstes Jahr mach ich’s anders“.

Oder sitzt Du entspannt bei einer Kerze oder stehst mit Freunden bei einem Glühwein? Vielleicht erinnerst Du Dich auch an Deine Kindheit. Die erwartungsvollen Augen, die Zeit vor Weihnachten, die Gerüche, die Kekse, die Großeltern, die Schneeflocken, der Brief ans Christkind, das Lachen der Mutter, die beschlagenen Fenster – vielleicht ist es ein Gefühl das Dich wärmt.

Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Wärme und Freude zu diesem Fest der Familie und der Liebe. Mögen viele liebe Menschen in Deiner Nähe sein und sich mit Dir freuen. Und solltest Du doch ein einsames Fest feiern, so lass die Freude und Wärme dennoch in Dein Herz.

Mit herzlichsten Weihnachtsgrüßen und vielen Dank

Gerda & Peter

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: