Komm zu unserem Frühlingsfest und Heilpflanzen Markt

LineaVerde und BalanceLife Frühlingsfest und Pflanzenmarkt 2019 Banner

Mittlerweile ist es schon Tradition. Unser BalanceLife und LineaVerde Frühlingsfest, zu dem wir Dich auch heuer wieder herzlich einladen. Es sind unsere beiden Feste, die den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden vertiefen sollen. Bei einem Gläschen und in gemütlicher Atmosphäre lässt sich einfach besser plaudern. Wir können über Neues berichten und Du kannst uns Wünsche und Erfahrungen mit unseren oder anderen Produkten weiter geben. Im Mittelpunkt stehst Du und unsere jungen Pflänzchen.

Auch das Frühlingsfest ist wie das Herbstfest als Open House gedacht. Das heißt zwischen 11 und 19 Uhr kannst Du jederzeit kommen und genießen. So verteilen sich – hoffentlich – die Gäste auf den ganzen Tag und wir haben Zeit uns mit allen wirklich zu unterhalten. Darauf freuen wir uns schon sehr.

IMG 5165 e1523258749805

Natürlich gibt es neben dem Kennenlernen neuer und verbesserter Produkte aus unserer Entwicklung auch wieder tolle Pflanzen für Deinen Garten oder Balkon oder Terrasse. Sie wachsen schon fleißig 🙂

Freu Dich auf:

  • gemütliches Plaudern, Trinken und Essen auf der Terrasse
  • guter Wein vom Weingut Sandhofer aus dem Burgenland
  • probiere alle unsere Produkte
  • Schnapsverkostung
  • kostenlose Gutscheine zu 20 Minuten Schnuppermassagen
  • Aromaberatung und Naturkosmetikberatung
  • tolle Heilpflanzen zum Kennenlernen und Mitnehmen
  • kleine und größere Snacks
  • und uns 🙂
LineaVerde und BalanceLife Frühlingsfest und Pflanzenmarkt 2019
Flyer BalanceLife und LineaVerde Frühlingsfest 2019

Damit wir genug zu essen und trinken haben bitten wir
um Anmeldung – per Mail office@balancelife.at oder telefonisch 0676/3018233.

ACHTUNG: Das Fest findet nur bei trockenem Wetter statt. Also Wolken sind egal, Sonne erwünscht aber nicht notwendig. Nur Regen soll es keinen geben.

Eine Meinung zu “Komm zu unserem Frühlingsfest und Heilpflanzen Markt

  1. Pingback: Erinnerung: Komm zu unserem Frühlingsfest am 11. Mai 2019 - LineaVerde - einfach natürlich

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.