für den gepflegten Mann: neues veganes Rasierset

Nicht nur Damen wünschen sich eine gepflegte und angenehme Haut. Auch die Männerhaut gehört beachtet und gepflegt. Neben unseren Lotions und Cremen, die natürlich auch für Männer sehr gut geeignet sind, produzieren wir auch eine außergewöhnlich gut schäumende und angenehme Rasierseife. Neu ist sie auch als Rasierset mit einem veganen Rasierpinsel erhältlich.

maenner-rasurIch gebe es zu: ich selbst war sehr skeptisch gegenüber einer Rasierseife. Es ist doch sooo einfach eine Dose zu öffnen auf den Knopf zu drücken und schon hat man einen sehr steifen Schaum zur Verfügung. Dann habe ich einmal die Inhaltsstoffe angesehen. Der nächste Schritt war in das Labor. Es kann doch nicht sein, dass man nur mit diesen Giften eine angenehme Haut nach der Rasur hat. Nach ein paar Monaten hatte ich eine gute Rezeptur, die auch einen guten Schaum erzeugen lässt und die Klinge angenehm gleiten lässt. Auch die Feuchtigkeit war mir sehr wichtig. Die Seife sollte etwas Öl und Feuchtigkeit während des Rasierens geben.

Rasieren als Genuss

Nun habe ich aus meiner Rasur eine kleine Zeremonie gemacht. Es ist ein Vorgang für den ich mir wirklich Zeit nehme. Und die Schaum Erzeugung mit dem veganen Rasierpinsel dauert nur ein wenig länger als der Druck auf die Dose. Dafür habe ich eine gesunde, pflegende Seife ohne LineaVerde RasiersetKunststoffe, Hormonen und Chemiekeulen in meinem Gesicht.

Wie genau eine gute Nass-Rasur funktioniert erzähle ich euch in einem anderen Artikel in Kürze. Auf dem Bild seht ihr das Rasier-Set, bestehend aus der Rasier-Seife im Glastiegel und dem veganen Rasier-Pinsel in Dachsimitation aus einer speziell gefertigten Kunstborste, die jeden Vergleich mit einer Naturborste standhält.

Nach der Rasur empfiehlt sich eine kalte Gesichtswäsche, ein paar Spritzer mit einem angenehm kühlenden Gesichtswasser – zum Beispiel Schafgarbe-Lavendel. Im Anschluss gebe ich noch etwas Gesichtslotion Euphorie auf meine Haut. Fertig.

Ein Kommentar zu “für den gepflegten Mann: neues veganes Rasierset

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: