LineaVerde Schwerpunkte 2017

LineaVerde ist nun bereits über ein Jahr jung und wir, also Gerda und Peter, haben für unser 2. Jahr wieder viel vor. Begleite uns doch auf einer kurzen Reise durch unsere Schwerpunkte 2017:

Heilpflanzen im eigenen Garten

Wir arbeiten seit letzten Jahr sehr intensiv an unserem Garten. Heuer wollen wir noch größere Flächen mit unseren eigenen Heilpflanzen bewirtschaften und diese natürlich dann auch für Deine Produkte nutzen. Dazu kommt  diese Woche ein Frühbeet für ganz besondere Pflanzen …

 

Mit der Kraft der Weintrauben

Schon letztes Jahr haben wir uns intensiv mit den Inhaltsstoffen der Weintrauben beschäftigt. Wir sind quasi mitten im Thermenland und haben auch bereits Kooperationspartner aus dem Weinland. Trauben beinhalten ganz hervorragende antioxidative Stoffe, die wir in tolle Wasser, Essenzen, Cremen und Lotionen packen werden.

Noch mehr Natur pur

Das Zauberwort ist Lecithin – ein ganz natürlicher Stoff, der jedoch einige Herausforderungen an unsere Forschung stellt. Die Vorteile dieses natürlichen Emulgators sind jedoch so enorm, dass wir hier viele weitere Versuche planen. Das Ergebnis sind noch hautoptimiertere Cremen und Lotionen für Deine Pflege.

Workshops in und mit der Natur

In sehr naturnahen Workshops möchten wir unser Wissen weitergeben. Das sind spannende Wanderungen durch die Natur und Sammeln von passenden Pflanzen. Dann natürlich die Verwendung derselben – denn Chemie ist Natur. Nutze die Kraft der Pflanzen. Wie, das wollen wir Dir in den praxisnahen gemeinsamen Stunden vermitteln.

 

Also wartet ein umfangreiches Programm auf uns. Natürlich werden parallel bestehende Rezepturen verbessert und auf Grund von Rückmeldungen und Wünschen unserer Kunden optimiert.

Ein großer Teil unserer Zeit verbringen wir wieder mit der Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen und mit der optimalen und sicheren Produktion. Dazu gehören bakteriologische Tests, Produktion nach strengen Richtlinien gemäß GMP, Sicherheitsdatenblätter, Sicherheitsbewertungen und natürlich auch Schulungen.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldungen und natürlich auch auf Kritik. Wenn Dir ein Produkt zusagt, freuen wir uns auch über Lob und wenn Du etwas versuchen möchtest, dann komme doch entweder in die BalanceLife Praxis (Anmeldung erforderlich) oder zu einem unserer nächsten Termine.

LineaVerde zum Anfassen, Probieren und Mitmachen

31. März – 2. April 2017
Ostermarkt – Burg Perchtoldsdorf

5. – 7. Mai 2017
Gartenfreuden – Burg Perchtoldsdorf

Mai 2017
Grüne Kosmetik ist vor der Tür – 2 Tages Workshop

Die nächsten Neuigkeiten folgen schon bald – es gibt ein paar ganz tolle neue Produkte ….
und eine Verlosung.

 

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: