Wenn Lineaverde scheinbar Sommerpause macht …

Unsere Destille Pflanzenwasser Erzeugung

Das Frühjahr und der Sommer sind die beliebtesten Urlaubszeiten. Doch Pflanzen und Garten machen jetzt keine Sommerpause. Natürlich machen wir schon auch den einen oder anderen Tag blau und genießen die Schönheiten der Natur oder liegen einfach einmal faul herum und beobachten die Wolken am Himmel und die Ameisen am Boden. Aber es sind auch die Zeiten in denen viele unserer Rohstoffe entstehen – und Ideen…

Hier findest Du nachfolgend ein paar Bilder über unserer “Sommerpause”, also unserer Sommer Aktivitäten.

In Zukunft werden wir auch in den Monaten Juni, Juli und August auf Grund von Rohstoffproduktion und der Temperaturen keine Neuproduktion von unseren fertigen Produkten machen. Also bitten wir Dich rechtzeitig bis Anfang Juni Deinen Bedarf bekannt zu geben, beziehungsweise ausreichend Cremen, Lotionen und Wasser zu bestellen, damit Du bis September auskommst.

Für die restlichen Sommertage wünschen wir Dir eine wundervolle Zeit

Gerda & Peter

Schön dass Du da bist 🙂
Trage Dich doch in unsere Newsletter Liste ein und bleib Informiert über:

Aktionen, neue Produkte, kostenlose Tests, Tipps, Veranstaltungen ...

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.