Willkommen 2017

Das Jahr ist erst ein paar Tage alt und wir sind mitten in der Planung für unser 2. Jahr. 2017 wird ein interessantes und wichtiges Jahr für uns. Welche Projekte kommen verraten wir in Kürze. Gemäß unserer Devise „Weniger ist Mehr“ werden wir uns aber sicher weiterhin auf ganz essentielle Dinge konzentrieren und weiter versuchen unsere lokalen österreichischen Quellen und Partner auszubauen. Auch ganz sicher ist das Thema: die Haut und deren „Erziehung“.

Warum Haut-Erziehung?

Ja man kann die Haut unterstützen alle Aufgaben selbst zu erledigen. Bei Krankheit, Schlaflosigkeit, Stress oder anderen negativen Einflussfaktoren reagiert unsere Haut und dann bedürfen diese Aufgaben besondere Unterstützung. Aber im Normalfall reicht eine Anregung und Aufmerksamkeit. Unsere oberste Hautschicht erneuert sich etwa alle 30 Tage. Mit der richtigen natürlichen Unterstützung schützt diese Schicht alles darunter liegende – und das ist ja nicht wenig – Organe, Blutgefäße, Nervenbahnen und vieles mehr. Diese Schutzschicht federt Stöße ab, schickt Bakterien und Viren wieder weg und reguliert die Temperatur – und das ist nur ein Auszug aus den vielen Aufgaben.

Die Haut kann sich selbst versorgen und erneuern. Gute Kosmetik soll daher nicht isolieren oder eine dieser Aufgaben übernehmen. Gute Kosmetik sollte hier unterstützen und der Haut zu ihrer Balance verhelfen. Unsere Kosmetik enthält natürliche wässrige oder alkoholische Auszüge aus Heilpflanzen, zum größten Teil Öle aus kontrolliert-biologischem Anbau und hervorragende Kompositionen aus ätherischen Ölen in Therapiequalität. Dabei geht es nicht nur um die Qualität der Einzelkomponenten, sondern auch um das Zusammenspiel der verschiedenen Zutaten. Wir vertrauen auf die Energie und Kraft der Pflanzen, altes und neues Wissen rundherum für Deine Haut und deren Ausgeglichenheit.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Fragen, Wünsche, Anregungen und natürlich auch Kritik. Wir möchten für Dich und Deine Haut da sein – mit all unserem Wissen und all unseren Pflanzen.

Willkommen 2017
Willkommen Vertrauen
Willkommen Achtsamkeit
Willkommen Du

 

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: