Unsere Philosophie und Idee begründet sich auf der Nähe zur Natur. Wir leben und produzieren naturverbunden im Wienerwald und spüren in direkter Umgebung die Kraft der Natur, die uns Energie und Freude schenkt. Unsere Umwelt bewegt sich rasch und alles muss immer mehr und mehr und schneller werden. Lassen wir uns doch kurz verharren und unsere Umgebung bewusster wahrnehmen, unsere Bedürfnisse wahrnehmen und gerade bei der Pflege unseres größten Organs, der Haut, bewusst auf noch mehr Natur und deren Qualität achten. Wir möchten Dir mit unseren Angeboten zu einer gesunden, natürlichen und gut genährten Haut und somit einem ganzheitlichen Wohlgefühl verhelfen. Dies setzen wir durch hochwertigste, regional entwickelte und produzierte Aroma-Naturkosmetik um. Wir verwenden kontrollierte BIO-Rohstoffe, aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe, deren Wirkung wir verständlich angeben und stellen die Produkte so nachhaltig wie möglich her. Unser Ziel ist es faire Produkte anzubieten die Dich attraktiver machen und Deine Gesundheit auf breiter Ebene unterstützen. Mit unserer Naturkosmetik machen wir aus möglichst wenigen Zutaten das Mehr für die Hautpflege. Das Mehr an Freude, an Spüren, an Fühlen, an Natürlichkeit. Unser Traum ist ein Raum der uns die Möglichkeit gibt diese Natürlichkeit zu nutzen und zu vermitteln. Eine Fläche auf der wir unsere Kräuter, Gräser, Früchte und Gemüsesorten anbauen können und an ausgewählten Tagen diese gemeinsam mit anderen Interessierten studieren und kennenlernen. Wir möchten unser Wissen weiter geben und anderes Wissen in unsere Tätigkeit einbringen. Im Sinne eines Miteinanders und Füreinanders in einer Natur, die uns auch morgen noch Kraft und Freude schenkt…

Natürlich ist für uns nicht nur ein Slogan, es ist das Weniger das Mehr daraus macht.

Wir produzieren nach Naturkosmetik-Richtlinien und gemäß den GMP, wobei wir in unseren Produkten einen weit höheren Prozentsatz an natürlichen oder BIO Zutaten verwenden, als es in den Richtlinien erforderlich wäre. Denn wir möchten eigentlich 100% Natur in unseren Produkten und auf Deiner Haut.