Kategorie-Archive: Tipps

Einladung zum Ostermarkt Kaltenleutgeben 2024 – Kosten, Probieren, Riechen, Genießen

Ostern Hasen und Blumen

Wir freuen uns heuer auch erstmals am Ostermarkt in der Turnhalle Kaltenleutgeben dabei zu sein. Lassen wir gemeinsam die Osterhasen hoppeln ;-). Die Produkte unserer kleinen Labels aus Kaltenleutgeben LineaVerde Naturkosmetik, Weinkosmetik und BalanceLife sind natürlich mit dabei. Natürlich mit Natur pur – was sonst. Komm vorbei und probiere, koste, teste … vielleicht ist ja auch für deinen Osterhasen etwas dabei.

Einladung zum Ostermarkt Perchtoldsdorf 2024 – Kosten, Probieren, Riechen, Genießen

Ostermarkt 2022

Die Burg Perchtoldsdorf wird bald wieder zum Zentrum der Osterhasen Gang.

Und LineaVerde Naturkosmetik und BalanceLife sind natürlich mit dabei. Natürlich mit Natur pur – was sonst. Komm vorbei und probiere, koste, teste … vielleicht ist ja auch für deinen Osterhasen etwas dabei.

Tipps gegen unreine Haut und Akne

Peelingmaske

Unreine Haut ist normal. Auch wenn Social Media dir etwas anderes verspricht – jeder war oder ist davon mindestens einmal in seinem oder ihrem Leben betroffen.

Auch wenn unreine Haut normal ist, trägt sie nicht wirklich zu unserem Selbstbewusstsein bei.

Deshalb wollen wir dir einige Pflegetipps und noch ein paar zusätzliche Tricks weitergeben.

LineaVerde auf der Designmesse Edelstoff 24. und 25. Februar 2024

Unsere hochwertige Naturkosmetik Linien LineaVerde und Weinkosmetik sind kommendes Wochenende wieder auf dem BalanceLife Stand bei der Edelstoff in der Marx Halle in Wien zu finden. Komm vorbei und profitiere von Messepreisen, neuen Informationen, Proben und vielen anderen tollen kleinen Herstellen wie uns.

Herzliche Einladung Weihnachtsmarkt Burg Perchtoldsdorf 2023

Adventmarkt

Weihnachtsstimmung gefällig?
Geschenke, Punsch, Liköre, Geschenkideen ….

Dann komm am 1. Adventwochenende zum Weihnachtsmarkt in Perchtoldsdorf.

In der Nähe Wiens aber doch irgendwie ländlich und sehr stimmungsvoll finden auch endlich wieder die traditionellen Weihnachts- und Adventmärkte in der Burg Perchtoldsdorf und im Heimathaus von Brunn am Gebirge statt.

Winter Pflegetipps und Schutz für Deine Haut

Winterschutz LineaVerde

Im Winter ist Deine Haut durch Kälte großen Strapazen ausgesetzt. Zusätzliche Pflege hilft jetzt unangenehme Spannungsgefühle, Trockenheit und Erfrierungen zu vermeiden.

Hier findest Du einfache Winter Pflegetipps für Deine Haut

Einladung zur Gesund Aktiv Messe in der Ottakringer Brauerei!

Gesund Aktiv Messe Banner

Komme zur Gesund Aktiv Messe in der Ottakringer Brauerei von 16.6. bis 17.6.! Bei der Gesund Aktiv Messe steht alles unter dem Motto „Gesundheit und Wohlbefinden“!

Seelenpflege und Hautpflege mit LineaVerde Aromakosmetik

woman in collared shirt

Naturkosmetik von LineaVerde ist Seelenpflege und Hautpflege in Einem. Aromakosmetik vereint wirksame Düfte mit hochwertigen Pflegestoffen.