Peter ist der Spezialist für ätherische Öle und Pflanzenwirkstoffe.

Individualkosmetik Beratung

Peter ist ausgebildeter Aromaberater, Trainer für Aromapflege am BFI, dipl. Outdoor Trainer, IT Consultant, Duftexperte, Sporttrainer und dipl. Entspannungstrainer.Er beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit ätherischen Ölen. Unter Anderem unterreichtet er am BFI und ist als Vortragender in unterschiedlichen Workshops in ganz Österreich unterwegs.

Als Aromaberater wird er immer wieder mit Problemen und Fragen zum Thema Haut konfrontiert. Dabei hat er sich ein umfassendes Wissen über die Herstellung, die Inhaltsstoffe und Wirkstoffe von ätherischen Ölen und Pflanzenextrakten angeeignet. Daraus entstand dann die Idee diese Kraft und dieses Wissen in gute Cremen, Lotionen und Seren zu packen. Somit hat er 2016 Gerda – die Chemikerin – gefragt, ob sie mit ihm eine Firma gründen möchte. Das war der Start von LineaVerde.

Peter lebt Mitten in der Natur und liebt die Natur, Tiere und alle Pflanzen. Seine Aufgabe ist unter Anderem die Auswahl der passenden ätherischen Öle, Marketing, die Homepage Betreuung und der Vertrieb. Peter steht auch allen Kunden bei Fragensachkundig zur Verfügung.
Er ist Geschäftsführer der BalanceLife KG.

Kontakt: peter(at)lineaverde.at