Bestellen und kostenlos vor die Türe liefern lassen – Raum Mödling und Wien Süd

gemeinsam

Mit dieser Aktion hoffen wir einerseits unseren Kunden und Partnern zu helfen, aber auch als Kleinstunternehmen unsere Ausfälle damit etwas wenig geringer zu halten. Da ja auch der Ostermarkt in Perchtoldsdorf am Wochenende ausfällt, würde es uns sehr helfen, wenn Du uns mit einer Bestellung hier ein wenig unterstützt. Danke.
Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Als regionales Kleinunternehmen kann ich entsprechend flexibel agieren und biete eine tägliche kostenlose Zustellung in der Umgebung Kaltenleutgebens (Details weiter unten) von

  • 100% natürlichen ätherischen Ölen
  • Diffuser (noch 4 lagernd)
  • tolle eigene LineaVerde Naturkosmetik:
    Körperlotion, Handcreme, Gesichtscreme, Nachtpflege ….

Hier findest Du die Links zu

kostenlose Lieferung

Eine kostenlose Lieferung bieten wir im Umkreis von Kaltenleutgeben (Kaltenleutgeben, Sulz, Gemeinde Wienerwald, Perchtoldsdorf, Maria Enzersdorf, Mödling, Liesing …)

Zahlung

Nach der Bestellung bekommst Du eine Bestätigung mit allen Details. Die Ware wird vor die Haustüre gestellt. Bei Voraus Zahlung über paypal wird die Ware einfach abgestellt und Du informiert. Bei Zahlung per Rechnung bitten wir Dich das Geld in einem Kuvert vor der Türe abzulegen oder zu überweisen.

Schön dass Du da bist 🙂
Trage Dich doch in unsere Newsletter Liste ein und bleib Informiert über:

Aktionen, neue Produkte, kostenlose Tests, Tipps, Veranstaltungen ...

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.