Der neue Hopfen-Otti macht müde Augen wieder frisch


Jetzt ist er da: wir nennen ihn liebevoll unseren Hopfen-Otti. Der hochwertige Augen-RollOn zum Einstecken. Passt in jede Handtasche, Hosentasche oder sonstige Tasche. Der einzigartige Power-Stick gegen müde Augen ist extrem sparsam und einfach anzuwenden. Er erfrischt und kühlt zusätzlich durch die Applikation mit der Metallkugel. Er verleiht zwar keine Flügel ist aber quasi die Frische-Power ToGo für müde Augen und hilft bei Augenringen. Und das zu einem sensationellen Preis.

Praktisch einzustecken und anzuwenden – immer wenn sich die Augen müde anfühlen – herausnehmen, einmal rollen und die kühlende Frische spüren. Hol Dir jetzt Deinen Augen-Frische Kick aus Österreich.

Der Hopfen-Otti vereint die Kraft des Hopfens mit der Feuchtigkeit des Hyalurons. Dieser  natürliche, feuchtigkeitserhaltende und elastizitätsfördernde Stick ist die neueste Entwicklung aus unserem Kreativ-Labor. Der Hopfen-Otti reduziert Augenringe, wirkt antioxidativ und stimuliert die Collagenproduktion. Dabei wird das Bindegewebe gekräftigt. Das Weizenprotein beruhigt zusätzlich die Haut, wirkt regenerierend und die Augenpartien werden gestrafft.

Und nebenbei: mit Deinem Kauf unterstützt Du ein kleines lokales niederösterreichisches Unternehmen und schenkst Deinen Augen einen Frische Kick. Und bei dem Preis gibt es keine Ausrede für müde Augen. Also was hindert Dich? Hier bestellst Du Deine frischen Augen mit dem einzigartigen Hopfen-Otti.

, , , , , , markiert

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: