Einladung zum Frühlings Open House am 16. Mai 2020

Gerade jetzt möchten wir Dich zu diesem Tag herzlich einladen. Genieße in kleiner Runde ein persönliches Gespräch – mit Abstand aber gemeinsam.

Open House 2020

Wie jedes Jahr möchten wir auch heuer mit Dir gemeinsam den Frühling begrüßen. Trinke ein Gläschen mit uns und probiere ein paar unserer Produkte aus. Wie immer gibt es wieder ein paar tolle Heilpflanzen aus eigenem biologischen Anbau. Wir freuen uns schon wirklich sehr auf Dich!

Auf Grund von Corona gibt es diesmal besondere Vorkehrungen zur Sicherheit aller Gäste. Einerseits bitten wir um die Nutzung von Masken und Einhaltung des Schutzabstandes, andererseits werden immer nur maximal 5 Personen gleichzeitig hier sein.

Daher ist eine Anmeldung mit Angabe der gewünschten Zeit Deines Besuchs ausnahmsweise unbedingt erforderlich. Bitte melde Dich und Deine Familie, Freunde … per Mail oder Telefon an. Vielen Dank.

Einladung zum LineaVerde Naturkosmetik und BalanceLife Open House am Samstag, 16. Mai 2020. Mit Heilpflanzenmarkt.  Heuer wegen Corona begrenzte Teilnehmer und spezielles Programm ....

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: