Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. LineaVerde Freundeskreis Treffen – verschoben auf 19.3.

29. Januar 2021 @ 17:00 21:00

Komm zum ersten LineaVerde Freundeskreis Treffen mit Austausch, Produktinformationen, Kurzschulungen, vielen Infos und gemütlichem Ausklang.

LineaVerde Freundeskreis

Doch was ist der LineaVerde Freundeskreis? Solltest Du ihn noch nicht kennen und noch nicht dabei sein, hier in Kürze:
Der LineaVerde Freundeskreis ist eine kleine “Familie” die ehrliche und nachhaltige Produkte fürs “natürlich schön sein” schätzt und auch davon profitieren möchte. Profitieren nicht nur durch die Nutzung dieser Produkte, sondern auch durch:

  • gesündere Haut – gesünderer Körper – besseres Leben
  • finanzieller Ausgleich
  • mehr Hintergrundinfos
  • Zugang zu neuen Produkten und Entwicklungen
  • kostenlose Proben
  • Teilnahme an ersten Tests von neuen Entwicklungen
  • regelmäßige Treffen
  • Unterstützung durch den Hersteller

Alle weitere Details zum LineaVerde Freundeskreis findest Du in diesem Artikel:

Das Programm

Änderungen vorbehalten

17:00Willkommen
17:30Infos zur Haut
Infos zur Weinkosmetik,
die neue Linie
18:30Pause
18:45Infos zur LV Aromakosmetik Linie
ab 19:30gemütliches plaudern / Austausch
ca. 21:00Ende des 1. LV Freundeskreis Treffens

Ort

voraussichtlich Kaltenleutgeben oder Perchtoldsdorf

Genauer Ort ist von der Anzahl der Anmeldungen abhängig und wird noch bekannt gegeben.

Anmeldung


    BalanceLife KG

    +436763018233

    Veranstalter-Website anzeigen

    Sage uns Deine Meinung ...

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.