Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

kostenlose Naturkosmetik- und Aromaberatung

8. Januar 2020 @ 16:00 20:00

LineaVerde Gerda und Peter Ausschnitt

jeden ersten Mittwoch im Monat (mit Ausnahmen)

Ab September 2019 bieten wir eine regelmäßige Naturkosmetik- und Aromaberatung bei uns in Kaltenleutgeben an. Das erste Mal war am 4. September 2019 von 16:00 – 20:00.

Anmeldungen sind erforderlich.

Was bieten wir?

In einem angenehmen Ambiente besprechen wir Deine Bedürfnisse und erklären Dir unsere Möglichkeiten.
Wichtig ist uns dabei das Spüren und Riechen. Deine Haut und Deine Nase sagen Dir was Dir gut tut.
Du kannst sämtliche Produkte bei dieser Beratung probieren und feststellen, ob sie für Dich passen. Auch kinesiologische Tests sind möglich.

Wir können Dich bei der Naturkosmetik Produktauswahl beraten, je nachdem welcher Hauttyp Du bist und welche besonderen Anforderungen Du hast.
Im Zuge einer Aromaberatung gehen wir auch entsprechend Deinen Themen passende ätherische Öle aus, beschreiebn Dir die Wirkung und Einsatzmöglichkeiten und testen sie mir Dir ausführlich durch.

Wie lange dauert eine Beratung?

Da richten wir uns ganz nach Dir. Wenn Du jedoch eine sehr ausführliche Beratung wünscht, so bitten wir Dich um Voranmeldung.

Was kostet die Beratung?

Die Beratung ist vorerst kostenfrei. Es ist uns ein Anliegen das Wissen über die Geschenke und Schätze der Natur mit Dir zu teilen. Natürlich müssen auch wir unsere Investitionen und unser Leben finanzieren. Also freuen wir uns, wenn Dir eines oder mehrere unserer Produkte helfen und Du sie bei uns kaufst und uns weiter empfiehlst.

Wie kann ich mich anmelden?

Schicke uns doch einfach über den Kontakt eine Nachricht oder rufe an.

Details

Datum:
8. Januar 2020
Zeit:
16:00 – 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

BalanceLife KG
Telefon
+436763018233
E-Mail
hallo@lineaverde.at
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

BalanceLife Wohlfühlstudio

Höhengasse 52/1
Kaltenleutgeben, Niederösterreich 2391 Österreich
Google Karte anzeigen
+436763018233

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.