Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Ostermarkt – wir geben nicht auf :-)

Samstag 27. März @ 15:00 17:00

Wir geben nicht auf und möchten euch gerne sehen und hören!
Der Osterhase kommt also virtuell! Besucht uns virtuell am Ostermarkt. Neugierig geworden? Dann melde Dich gleich an. Es gibt KEINE Teilnehmerbeschränkung und es gibt VIEL WÄRME und LACHEN und AKTIONEN!

Der Markt wird Online über Zoom abgehalten.
Wir lassen uns von dem blöden Virus nicht ärgern! Besser so als gar nicht 🙂

Ab 15:00 öffnen wir unseren virtuellen Markt für zwei Stunden. Kostenlos natürlich. Einen Drink musst Du Dir zu Hause selbst herreichten. Melde Dich hier an und wir schicken Dir den Link zum Zoom Treffen.

Ostern Hasen und Blumen

Es gibt:

  • Plaudern
  • 10% Rabattcode für alle TeilnehmerInnen (nur gültig an diesem Wochenende)
  • 15:30 kurzer Infovortrag: die Haut – ein Wunder!
  • 16:00 Neuvorstellung unseres neuen Hyaluron Boosters
  • 16:15 kurze Vorstellung unserer Wein- und Aromakosmetik
  • kostenlose Proben für Innen und Aussen – wenn Du Produkte kennen lernen möchtest, dann senden wir Dir Proben der gewünschten Produkte kostenlos zu

Wir geben nicht auf!

Da ja heuer sämtliche Weihnachtsmärkte, unser Weihnachts-Terrassenmarkt und nun auch der Ostermarkt ausgefallen sind, starten wir nun einen Versuch euch doch noch einmal vor dem Frühlingsfest zu sehen und hören …

Wir freuen uns auf Deinen virtuellen Besuch. Darf gerne weitergesagt werden!


    Details

    Datum:
    Samstag 27. März
    Zeit:
    15:00 – 17:00
    Eintritt:
    Kostenlos
    Veranstaltungskategorien:
    ,
    Veranstaltung-Tags:
    , , , , , , ,

    Sage uns Deine Meinung ...

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.