Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Terrassen Ostermarkt

Samstag 27. März @ 13:00 19:00

Der Osterhase kommt bestimmt! Auf jeden Fall kommt er am 27. März 2021 in unseren Garten.

Daher laden wir euch zum kleinen Terrassen Ostermarkt 2021 auf unsere BalanceLife Terrasse in Kaltenleutgeben ein. Nach der Devise Qualität statt Quantität. Mit maximal 4 gleichzeitigen Besuchern, daher wieder mit Anmeldung, Elefant oder was auch immer – und auf jeden Fall mit Herz. Deine Spende für Getränke geht zu 100% an eine karitative Organisation.

Ostern Hasen und Blumen

Es gibt:

  • Gutscheine für unsere Shops (Naturkosmetik, ätherische Öle)
  • kleine versteckte Osterüberraschungen
  • Coole und heiße Drinks
  • Kostproben für Innen und Aussen 😉
  • Plaudern und echten persönlichen Kontakt

Wir geben nicht auf!

Da ja heuer sämtliche Weihnachtsmärkte und auch unser Weihnachts-Terrassenmarkt ausgefallen sind, starten wir noch einmal vor dem Frühlingsfest einen neuen Versuch. Kommt auf unsere Oster Terrasse – mit Zelt, kleinem Osterfeuer und je nach Temperatur Bier, Wein, Punsch, Glühwein, Schnaps …

Wie 2020 auch schon beim Frühlings- und Herbstfest wieder nur mit Anmeldung und diesmal maximal 4 Gästen gleichzeitig – mit Stundenslots startend um 13 Uhr und der letzte Slot um 18 Uhr. Das hat nun zwei Mal schon hervorragend funktioniert und ermöglicht uns, auch wirklich für unsere Gäste da zu sein. Wir sind sozusagen ganz Ohr. Nach der Devise:

Qualität vor Quantität

Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Nimm doch Freunde und Familie mit 🙂



    Details

    Datum:
    Samstag 27. März
    Zeit:
    13:00 – 19:00
    Eintritt:
    Kostenlos
    Veranstaltungskategorien:
    ,
    Veranstaltung-Tags:
    , , , , ,

    BalanceLife Wohlfühlstudio

    Höhengasse 52/1
    Kaltenleutgeben, Niederösterreich 2391 Österreich
    Google Karte anzeigen
    +436763018233

    Sage uns Deine Meinung ...

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.