Hangover Wein Abverkauf wegen Umstellung

augen beautiful 2315 1920 web

Unser Augen-Repair-Gel aus der exklusiven Weinkosmetik Serie, der Wein Hangover wird nun auf eine neue Verpackung umgestellt. Somit hast Du nun die letzte Möglichkeit, dieses tolle hochkonzentrierte Wirkstoff Gel in der 17 g Airless-Pumpspender Verpackung zu einem einzigartigen Preis zu erhalten.

Wein Hangover

Wir stellen ab sofort den Hangover Wein ebenfalls auf einen RollOn Stick mit Metallkugel um. In Zukunft werden 10 g im Augen-Repair-Stick sein.

Die wenigen Stück die nun noch vorhanden sind, haben ein MHD bis 2/2020 können aber bei sachgemäßer Lagerung (keine direktes Sonnenlicht, kühl) sicher noch das ganze nächste Jahr genützt werden.

Nutze die Aktion
und kaufe einen der letzten Wein Hangover mit 17g Inhalt
um nur 16 Euro statt 26 Euro.

Hier geht es zum Produkt.

Schön dass Du da bist 🙂
Trage Dich doch in unsere Newsletter Liste ein und bleib Informiert über:

Aktionen, neue Produkte, kostenlose Tests, Tipps, Veranstaltungen ...

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.