Fußcreme gegen trockene Fußsohlen und Hornhaut

woman touching her right leg

Hornhaut und raue, trockene Fußsohlen sind nicht nur unangenehm. Sie sind auch nicht schön anzusehen. Dafür haben wir eine Fußcreme entwickelt, die hilft. Und man kann hier nicht früh genug beginnen.

Der Sommer steht vor der Türe und da möchte man auch gepflegte, schöne Füße haben. Unsere Füße leisten täglich Schwerstarbeit. Deshalb ist ja die Haut auf den Fußsohlen dicker. Aber dort befinden sich weniger Talgdrüsen. Daher trocknet sie dort schneller aus. Wenn dann noch Druck, Reibung, enge Schuhe und barfuß gehen dazu kommen können Sohlen und Fersen rasch rau und rissig werden.

Mit Happy Feet von LineaVerde kannst du deinen Füßen etwas Gutes tun. Wir haben sie speziell für alle entwickelt, die endlich eine einfache Lösung für ihre Fußpflege suchen. Mit einem hohen Anteil an Urea, feuchtigkeitsregulierendes Glycerin und tollen pflanzlichen Bio-Ölen und Fetten sorgt sie für Linderung und gute Pflege. Die Creme zieht gut ein und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl.

Unsere Anwenderinnen und Anwender – ja auch viele Männer 😉 – bestätigen, dass bereits nach zweiwöchiger Verwendung unserer Fußceme “Happy Feet”, die Hornhaut reduziert wurde.

Schön dass Du da bist 🙂
Trage Dich doch in unsere Newsletter Liste ein und bleib Informiert über:

Aktionen, neue Produkte, kostenlose Tests, Tipps, Veranstaltungen ...

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.