Wachse mit uns – jetzt mit unserem Crowdfunding Geld verdienen

Wir wachsen und müssen in die Zukunft und die Natürlichkeit investieren. Um das Eigenkapital zu stärken bieten wir nun diese private Crowdfunding Möglichkeit. Sie bietet Dir hohe Zinsen bei geringem Risiko. Am Sparbuch bekommst Du quasi keine Zinsen – wir garantieren Dir mindestens 3% Rendite. Der Einstiegslevel liegt bei nur 100 Euro. Unser Zielbetrag sind 5000 Euro. Unter anderem investieren wir mit diesem Geld in eine neue Laborwaage und in verschiedene Marketing- und Vertriebsaktivitäten.

Wir stehen am Anfang unseres Weges und laden Dich ein uns auf dem Weg zu begleiten. Bisher haben wir kein Fremdkapital für den Start aufgenommen. Wir konnten alles aus eigener Tasche finanzieren. Doch für einen noch professionelleren Auftritt und perfekte Produktion reicht dies nicht mehr. Es ist nötig auf diverse Messen zu gehen und die Menschen auf die tollen Produkte aufmerksam zu machen. Im Labor benötigen wir einen etwas größeren Rührer und ein spezielle Laborwaage. Und für diese Investitionen bitten wir nun um finanzielle Beteiligung.

Eine Sparform mit Gewinn – durch höhere Verzinsung

Üblicherweise bekommst Du heute keine Zinsen bei Banken – nur wenn Du vielleicht mit höheren Summen auftauchst, dann bekommst Du vielleicht 1% bei Bindung auf ein paar Jahre. Höhere Gewinne gibt es maximal bei riskanten Anlageformen. Bei uns bekommst Du zwischen 3% Cash und 6 % Wertgutschrift für Produkte von uns.

Wie funktioniert die Beteiligung?

Du möchtest zwischen 100 und 500 Euro investieren. 100 ist das Minimum und 500 ist die maximale Investitionssumme pro Person.

Pro Jahr erhältst Du entweder

3 % Fixzinsen

oder

im Wert von 6 %
LineaVerde / Weinkosmetik Produkte

Du hast jedes Jahr zum Jahreswechsel die Wahl zwischen diesen beiden Varianten. Die Prozente werden immer zum Jahresende aliquot berechnet. Das Kapital bleibt dann stehen und muss für mindestens 5 Jahre bei uns bleiben. Danach kannst Du entscheiden, ob Du es ausbezahlt haben möchtest oder es noch weiter arbeiten lässt. Selbstverständlich kannst Du auch die Zinsen stehen lassen und erhöhen damit automatisch Deine Sparsumme. Natürlich gibt es auch einen Vertrag, in welchem das Alles detailliert steht.

Laufende Informationen für unsere „Crowd“

Selbstverständlich informieren wir Dich laufend über unsere Aktivitäten und Investitionen, die wir mit Deinem Geld tätigen. Du kannst uns auch gerne nach Voranmeldung besuchen und Dich bei uns persönlich informieren. Es ist uns nämlich sehr wichtig, dass Du – wenn Du möchtest – in unser Unternehmen ein wenig mehr Einblick bekommst und damit auch das Vertrauen in unsere Arbeit.

Risikoabschätzung

Deine persönliche Risikoeinstellung und die Veranlagung des eigenen Gesamtvermögens sollte bei der Investitionsentscheidung berücksichtigt werden. Wenn Du beispielsweise den Großteil Deines Geldes auf Sparbüchern hast, dann kann es empfehlenswert sein einen Teil dieses Geldes unser Crowdinvesting-Projekt zu veranlagen, so dass Du höhere Zinsen erhältst. Wenn Du bereits einen hohen Teil Deines Vermögens in Aktien investiert hast, kann es ebenfalls empfehlenswert sein einen Teil in unser Crowdinvesting-Projekt zu investieren, um eine Risikodiversifikation zu erzielen. Außerdem ist es wichtig nur finanzielle Mittel zu investieren, die Du in der nächsten Zeit nicht liquide benötigst und deren Verlust Du eventuell verkraften kannst. Wir sind natürlich bestrebt das Unternehmen auf solide Beine zu stellen und Gewinne mit ethisch wertvollen natürlichen Produkten zu erwirtschaften. Achtsamkeit und Ressourcen schonender Umgang mit den Werten und Rohstoffen ist für uns Selbstverständlichkeit.

Unsere Philosophie und unsere Visionen

Wir wollen mit möglichst regionalen Zutaten und wenigen Inhaltsstoffen ganz tolle Kosmetik für Menschen anbieten, die Wert auf Achtsamkeit, bewusstes und gesundes Leben legen. Dabei versuchen wir viele Zutaten aus unserer direkten Umgebung zu nehmen – in Kooperationen mit Weinbauern, Ölmühlen, Gärtnern und lokalen Betrieben.

Das schlagt sich natürlich auf die Qualität unserer Produkte und damit auch auf die Qualität unserer Entwicklungen nieder. Nach unserer Devise „WENIGER IST MEHR“ lassen wir bedenkliche Zutaten weg und gehen einen neuen Weg mit weniger Stabilisatoren und Emulgatoren. Die Haut in ihrer Natürlichkeit wird damit bewahrt und in dieser bewussten Natürlichkeit unterstützt. Unsere „Bewusste Kosmetik“ bedeutet mehr Bewusstsein für die Natürlichkeit, für die Freude an der Pflege, für das Spüren.

Fragen und nächste Schritte

Solltest Du Fragen haben, dann wende Dich bitte entweder per Mail oder telefonisch bei uns. Wir beantworten Dir sehr gerne alle Fragen.

Wenn Du bereits Investitions- und Sparabsichten hast, dann fülle bitte nachfolgendes Formular aus. Wir senden Dir dann gerne den Vertrag und Du unterzeichnest diesen. Danach überweist Du den Betrag und schon beginnt Dein Geld zu arbeiten.

Ich möchte folgende Summe investieren:

100 Euro200 Euro300 Euro400 Euro500 Euro

 

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: