Wie unsere Pflanzen wachsen

IMG 5166 e1523258715388

Hier ein paar Bilder unserer frischen Pflanzen im Heilgarten. Wir freuen uns jedes Mal riesig wenn die ersten Triebe aus der Erde schauen und dann immer größer werden. Es ist eine Freude wie aus einem kleinen Samen so etwas Wundervolles entstehen kann.

Alle diese Pflanzen werden als Heilpflanzen genutzt und auch wir verwenden einen Teil für unsere Kosmetik. Mehr Infos dazu gibt es gerne bei uns. Möglichkeiten gibt es viele: komme in das BalanceLife Studio oder zu den Gartenfreuden in Perchtoldsdorf oder zu unserem Frühlingsfest. Mehr Infos auf dieser Homepage oder auf der BalanceLife Seite.

[metaslider id=”1023″]

close
Schön dass Du da bist 🙂
Trage Dich doch in unsere Newsletter Liste ein und bleib Informiert über:

Aktionen, neue Produkte, kostenlose Tests, Tipps, Veranstaltungen ...

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.