Wir freuen uns von Dir zu hören …

Eine positive Bewertung ist schön, mehrere sind noch schöner. Daher möchten wir Dich nach einem Einkauf unserer Produkte, um eine Bewertung auf Google bitten. Ist ganz einfach 🙂

photo of woman looking at the mirror
Photo by Andrea Piacquadio on Pexels.com

Wir lassen uns alle doch gerne etwas empfehlen und legen Wert auf Kritiken – positiv wie negativ. Bei der Auswahl eines Restaurants genauso wie bei vielen Produkten. Und deshalb ist es auch für uns und unsere Leidenschaft – der Naturkosmetik – wichtig, dass wir viele – hoffentlich positive – Rezensionen bekommen.

Es ist uns ein Anliegen Produkte anzubieten, die gut tun und ganzheitlich positiv wirken. Unsere Philosophie ist sehr naturverbunden und regional betont. Daher:

Hilf uns mit Deiner Bewertung

Es geht ganz einfach. Mit diesem Link kommst Du sofort zu unserer Google Bewertung. Du benötigst allerdings einen Google Account. Damit ist aber auch gewährleistet, dass nur “echte” Manschen eine Bewertung abgeben können.

https://g.page/LineaVerdeNaturkosmetik?gm

Herzlichen Dank für Deine wertvolle Hilfe.

gemeinsam
Schön dass Du da bist 🙂
Trage Dich doch in unsere Newsletter Liste ein und bleib Informiert über:

Aktionen, neue Produkte, kostenlose Tests, Tipps, Veranstaltungen ...

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.