Bitte um deine Unterstützung

white and yellow flowers in heart form

Liebe LineaVerde Freunde,

ich wende mich diesmal mit einer großen Bitte an euch. 💚 Bitte helft uns weiter für euch da sein zu dürfen. Die Zeiten werden für kleine Unternehmen mit regionaler Produktion immer schwerer, das Werbebudget ist im Vergleich zu den internationalen Konzernen und Betrieben verschwindend und Neukunden sind schwer zu finden. Nach Corona und immer teureren Rohstoffen und Gebinden ist die Situation schwieriger geworden.

Wir möchten jedoch weiter für euch da sein und euch weiter mit unseren tollen Produkten, von deren Wirksamkeit wir absolut überzeugt sind, verwöhnen. Dazu brauchen wir eure Unterstützung! Erzählt von uns, empfiehlt unsere Produkte, ladet Freunde ein uns bei unseren Ständen (jetzt Edelstoff in Wien und dann die Ostermärkte in Perchtoldsdorf und Kaltenleutgeben) zu besuchen. Vielleicht teilt ihr auch unsere (leider etwas raren) Beiträge auf Facebook oder Instagram.

Denn eure Empfehlungen – die Mundpropaganda – ist die wichtigste Werbung für uns. Damit wir auch morgen noch liebevoll für euch Euphorie, Verwöhnung, Rosengarten Creme und Küss Mich Lippenbalsam und all die anderen großartigen Produkte rühren dürfen. 💚💚💚

Euer Peter

Schön dass Du da bist 🙂
Trage Dich doch in unsere Newsletter Liste ein und bleib Informiert über:

Aktionen, neue Produkte, kostenlose Tests, Tipps, Veranstaltungen ...

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.