Endlich wieder verfügbar: Das tolle Rosen Gesichtstonic

Wir freuen uns, nun wieder das beliebte Rosen Gesichtstonic anbieten zu können. Endlich haben wir wieder einen tollen Hersteller dieses traumhaften Wassers gefunden, der unseren Ansprüchen an die Qualität genügt.

Hier findest Du das Gesichtstonic Rose.

Gesichtstonic Rose

Der zauberhafte Rosenduft schenkt nach der Gesichtsreinigung ein angenehmes, ausgleichendes Gefühl auf der Haut. Sprühe das wohltuende mit Rosenduft verwöhnende, pflegende Gesichtstonic bei geschlossenen Augen auf das Gesicht auf. Danach mit den Händen oder den Fingern sanft einklopfen bis die Haut es vollständig aufgenommen hat. Nach der Anwendung kann die gewohnte Gesichtscreme aufgetragen werden.

Viel Freude mit diesem exklusiven und wertvollen Saft aus der Natur.

markiert

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: