Komm zum stimmungsvollen AdventmArkt in Brunn am Gebirge

Noch zwei Wochenenden kannst Du alle unsere Produkte probieren, kosten und mitnehmen. Der Adventmarkt in Brunn am Gebirge ist ein sehr gemütlicher und stimmungsvoller Markt im alten gotischen Heimathaus. Er öffnet immer Freitags um 17 Uhr seine Pforten. Wir freuen uns Dich bei unserem Stand im 1. Stock verwöhnen zu dürfen.

Aromagenuss, Beratung, Naturkosmetik und vieles mehr

Am Stand von BalanceLife und LineaVerde findest Du auch heuer wieder viele tolle Geschenke und Genussideen: Naturkosmetik aus unserer eigenen Entwicklung und eigenen Produktion in Kaltenleutgeben, ätherische Öle in Therapiequalität, tolle Zirbenholzkugeln und Keramik Duftschalen. Angenehm duftende Saunaöle und Aromasticks sind ebenfalls beliebte Geschenke.

Schenke doch eine maßgeschneiderte Naturkosmetik

Apropos Geschenke: heuer gibt es erstmals eine ganz neue tolle Geschenkidee. Schenke doch einen Gutschein für eine ganz individuell angepasste Gesichtspflege. Die Individualkosmetik bietet die Möglichkeit in etwa 20 Minuten selbst eine auf sich angepasste Gesichtscreme zu mischen. Ein ganz besonderes Erlebnis für alle die sich auch etwas besonderes gönnen möchten oder etwas Besonderes schenken möchten.

Gutschenk für individuelle Naturkosmetik schenken

Sämtliche LineaVerde Naturkosmetik Produkte gibt es nicht nur zum Probieren, sondern natürlich auch zum Mitnehmen. Mit dabei ist die exklusive Weinkosmetik – mit vielen lokalen Rohstoffen aus der Thermenregion. Ob Augengel, Augenöl oder die hervorragenden Cremen und Lotionen – wir sind der Meinung, dass nur Natur pur genau richtig ist – für das äußere und innere Wohl.

Und dann sind natürlich auch viele Wohlfühlpakete als Gutscheine erhältlich. Darunter der beliebten Parfum Workshops und die Anwendungen im BalanceLife Wohlfühlstudio in Kaltenleutgeben: AromaTouch und Thai Yoga Körperarbeit.

Beste Qualität und Preise

Wir haben immer die beste Qualität mit dem besten Preis – auch ohne Black Friday oder Cyber Monday. Wir machen ehrliche Preise, ehrlich kalkuliert, ehrlich und mit Liebe produziert. Und das spürt man. Überzeuge Dich selbst.

Kleine Überraschung zu allen Einkäufen

Heuer haben wir uns eine kleine Überraschung einfallen lassen, die Du bei unseren Ständen an den drei Wochenenden zu jedem Einkauf dazu bekommst. Lass Dich überraschen.

Öffnungszeiten der Weihnachtsmärkte

Heimathaus Brunn/Gebirge (Achtung unterschiedliche Öfnnungszeiten)

Freitag, 6. Dezember 2019   17:00 – 21:00
Samstag, 7. Dezember 2019   16:30 – 21:00
Sonntag, 8. Dezember 2019  16:00 – 20:00

Freitag, 13. Dezember 2019   17:00 – 21:00
Samstag, 14. Dezember 2019   16:30 – 21:00
Sonntag, 15. Dezember 2019  16:00 – 20:00

Der Eintritt ist frei.

, , , , , , , , , , markiert

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: