kostenlose Beratungen Naturkosmetik und Aroma mit Anmeldung

RBGR1821

Auf Grund des großen Ansturms beim letzten kostenlosen Beratungstag, bitten wir ab sofort um Anmeldung zu den Beratungen.

Jeden ersten Mittwoch im Monat bieten wir im BalanceLife Wohlfühlstudio kostenlose Kosmetikberatung und Aromaberatung zum Thema Haut und Wohlfühlen an. Zwischen 16 und 20 Uhr stehen wir Dir gerne für Deine speziellen Fragen zur Verfügung und beraten Dich gerne. Damit wir auch genug Zeit für Dich haben, ersuchen wir ab sofort um Anmeldung per Mail oder Telefon.

 

LineaVerde Gerda und Peter Ausschnitt

In einem angenehmen Ambiente besprechen wir bei der Kosmetikberatung und Aromaberatung Deine Bedürfnisse und erklären Dir unsere Möglichkeiten. Wichtig ist uns dabei das Spüren und Riechen. Deine Haut und Deine Nase sagen Dir was Dir gut tut.
Du kannst sämtliche Produkte bei dieser Beratung probieren und feststellen, ob sie für Dich passen. Auch kinesiologische Tests sind möglich.

Wir können Dich bei der Naturkosmetik Produktauswahl beraten, je nachdem welcher Hauttyp Du bist und welche besonderen Anforderungen Du hast.

Im Zuge einer Aromaberatung gehen wir auch entsprechend Deinen Themen passende ätherische Öle aus, beschreiben Dir die Wirkung und Einsatzmöglichkeiten und testen sie mir Dir ausführlich durch.

Die Beratung ist kostenlos. Es ist uns ein Anliegen das Wissen über die Geschenke und Schätze der Natur mit Dir zu teilen. Natürlich müssen auch wir unsere Investitionen und unser Leben finanzieren. Also freuen wir uns, wenn Dir eines oder mehrere unserer Produkte helfen und Du sie bei uns kaufst und uns weiter empfiehlst.

Alle Termine findest Du bei den Veranstaltungen.

P1320664

Zur Anmeldung verwende bitte unser Kontaktformular oder sende uns eine Mail ( office(at)balancelife.at ) oder rufe uns an (0676/301 82 33).

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.