kostenlose Naturkosmetik- und Aromaberatung

Ab September 2019 bieten wir für alle Naturkosmetik und Aroma Interessierte jeden ersten Mittwoch im Monat kostenlose Beratungen durch. Die Beratungen finden in Kaltenleutgeben im BalanceLife Wohlfühl Studio statt.

Ab September 2019 bieten wir eine regelmäßige Naturkosmetik- und Aromaberatung bei uns in Kaltenleutgeben an.
Das erste Mal ist der Beratungstag am 4. September 2019 von 16:00 – 20:00.

Über Anmeldungen freuen wir uns, Du kannst aber auch einfach spontan vorbei kommen.

Was bieten wir?

In einem angenehmen Ambiente besprechen wir Deine Bedürfnisse und erklären Dir unsere Möglichkeiten.
Wichtig ist uns dabei das Spüren und Riechen. Deine Haut und Deine Nase sagen Dir was Dir gut tut.
Du kannst sämtliche Produkte bei dieser Beratung probieren und feststellen, ob sie für Dich passen. Auch kinesiologische Tests sind möglich.

Wir können Dich bei der Naturkosmetik Produktauswahl beraten, je nachdem welcher Hauttyp Du bist und welche besonderen Anforderungen Du hast.

Im Zuge einer Aromaberatung gehen wir auch entsprechend Deinen Themen passende ätherische Öle aus, beschreiben Dir die Wirkung und Einsatzmöglichkeiten und testen sie mir Dir ausführlich durch.

 

 

Wie lange dauert eine Beratung?

Da richten wir uns ganz nach Dir. Wenn Du jedoch eine sehr ausführliche Beratung wünscht, so bitten wir Dich um Voranmeldung.

Was kostet die Beratung?

Die Beratung ist vorerst kostenlos. Es ist uns ein Anliegen das Wissen über die Geschenke und Schätze der Natur mit Dir zu teilen. Natürlich müssen auch wir unsere Investitionen und unser Leben finanzieren. Also freuen wir uns, wenn Dir eines oder mehrere unserer Produkte helfen und Du sie bei uns kaufst und uns weiter empfiehlst.

Wie kann ich mich anmelden?

Schicke uns doch einfach über den Kontakt eine Nachricht oder rufe an.

, , , , , , , , , , , markiert

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: