Termine Herbst: Herbstfest und Literatur trifft Schönheit UND …

Für Deine Zeitplanung möchten wir schon jetzt folgende Events ankündigen:

calendar 660670 1280kostenlose Naturkosmetik- und Aromaberatung
jeden ersten Mittwoch im Monat

Ab September bieten wir eine regelmäßige Naturkosmetik- und Aromaberatung bei uns in Kaltenleutgeben an.
Das erste Mal ist er am 4. September 2019 von 16:00 – 20:00. Über Anmeldungen freuen wir uns, Du kannst aber auch einfach spontan vorbei kommen.

Donnerstag, 3. Oktober 2019
Literatur trifft Schönheit im Buchladen Valthe in Perchtoldsdorf
gesunder Geist – gesunder Körper: Einblicke und Ausflüge in die literarische Schönheit und die Hautgesundheit, weitere Details folgen

Samstag/Sonntag 9./10. November 2019
traditionelles Open House und Herbstfest bei uns in Kaltenleutgeben

Alle Termine und Veranstaltungstipps findest Du auch auf unserer Veranstaltungsseite. Sie werden laufend aktualisiert.

 

Schön dass Du da bist 🙂
Trage Dich doch in unsere Newsletter Liste ein und bleib Informiert über:

Aktionen, neue Produkte, kostenlose Tests, Tipps, Veranstaltungen ...

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.