Liebevolle Weihnachtswünsche mit Mut und Zuversicht

maedchen weihnachten g36600c7cb 1280

Ein abwechslungsreiches Jahr ist wieder fast vorbei. Es war ein Jahr voller Jammertäler, verstörend, voller Leid und Frust. Und doch gab es doch immer wieder Hoffnung und Positives. Und darauf wollen wir uns fokussieren. Auf die schönen Erlebnisse – und wenn es vielleicht nur kleine waren.

Frohe Weihnachten Banner

Lasst uns auf die kleinen Schönheiten des Jahres besinnen:
Auf das Lachen von Freunden, auf die sonnigen Momente in der Natur, auf das Plätschern des Wasserfalls bei einer Wanderung, auf den Tanz mit einem lieben Menschen, auf das Glitzern der Augen vor Freude, auf die Toleranz und die Hoffnung…. An welche schönen Momente kannst Du Dich erinnern. Schreib sie uns doch unten dazu.

maedchen weihnachten g36600c7cb 1280

Lasst uns die Welt wieder etwas weicher zeichnen. Lasst uns wieder zusammen rücken – zumindest im Geiste, wo es örtlich nicht möglich ist. Lasst uns jemanden anrufen, den wir schon lange nicht mehr gehört haben. Lasst uns gegenseitig Zuversicht und Mut schenken.

Denn gemeinsam schaffen wir Gutes!

Wir danken euch für euer Vertrauen und für dieses gemeinsame Jahr. Findet Trost, Nähe und Freude – und feiert Weihnachten voller Liebe – so gut es eben geht.

Wundervolle Festtage und schöne Weihnachten

Herzlichst

Gerda & Peter

Schreibe uns hier Deine schönen Erinnerungen an 2021 im Kommentar dazu …..

Schön dass Du da bist 🙂
Trage Dich doch in unsere Newsletter Liste ein und bleib Informiert über:

Aktionen, neue Produkte, kostenlose Tests, Tipps, Veranstaltungen ...

Eine Meinung zu “Liebevolle Weihnachtswünsche mit Mut und Zuversicht

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.