Winter Geschenk-Set für Schutz, Liebe, Pflege und Ruhe

Winter Pflege Geschenk Set

Das ultimative Winter Pflege Geschenk Set ist da. Damit schenkst Du Praktisches für den Winter Alltag. Es beinhaltet tolle Naturkosmetik Produkte zum Schutz, für die Liebe, zur Pflege und zum Entspannen. Und jetzt noch dazu mit 20% Rabatt.

Wir haben gegrübelt, worüber wir uns freuen würden. Und ganz ehrlich gesagt: wer freut sich nicht über diese vier Gedanken und Wünsche? Liebe, Schutz, Pflege und Entspannung – das sind vier Themen die jeder Mensch brauchen kann.

Das Set beinhaltet den schützenden Winterbalsam, den angenehmen Lippenbalsam Küss Mich, die tolle Handcreme Frische und den Zirbenduft aus den Alpen. Verpackt ist das Set in einem schönen Geschenk-Sackerl.

Schön dass Du da bist 🙂
Trage Dich doch in unsere Newsletter Liste ein und bleib Informiert über:

Aktionen, neue Produkte, kostenlose Tests, Tipps, Veranstaltungen ...

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.