NEU: Veranstaltungskalender und Workshops

Ganz neu gibt es nun auch einen Kalender auf unserer Homepage, auf dem Du erfährst auf welchen Veranstaltungen Du uns persönlich treffen, unsere Produkte testen und sie natürlich auch kaufen kannst.

Wir möchten Dir Nahe sein und auf Deine Bedürfnisse eingehen. Deshalb gehen wir auch immer wieder hinaus auf Veranstaltungen und Messen. Zusätzlich gibt es zwei Mal im Jahr ein Fest bei uns im Haus: das Frühlings- und Herbstfest. Nutze diese Möglichkeiten uns Deine Wünsche oder Probleme zu erzählen, hole Dir Tipps oder probiere Neues aus.

Weiters gibt es heuer auch erstmals zwei Workshops. Der erste Workshop findet am Sonntag, 26. Mai 2019 in Wien statt. Der Titel dieses ersten Praxistages ist sicher schon recht verlockend:

Workshop Weinkosmetik für Selbstrührer

Untertitel: „Wer braucht Leo? Ich mach’s mir selbst!“ 😉
Alle Details und Anmeldungsmöglichkeit folgen.

Der zweite Workshop wird sich um ein ganzheitliches Schönheitsritual für Selbstrührer drehen. Sei gespannt….

, , , , , , , , markiert

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: