ABGESAGT: Weihnachtsmarkt 2021 in der Burg Perchtoldsdorf

Adventmarkt 2021

Besuche uns heuer wieder am Weihnachtsmarkt in der Burg Perchtoldsdorf. Wir freuen uns so sehr, dass es doch endlich wieder einen Weihnachtsmarkt gibt und hoffen, dass Du uns besuchst. Weihnachtsmärkte sind ein wichtiger Teil der vorweihnachtlichen Zeit. Verbinde doch einen kleinen Ausflug nach Perchtoldsdorf mit dem Besuch des Adventmarkts.
Bei uns gibt es auch einiges Neues. Zum Beispiel eine ganz tolle Ringelblumencreme. Aber natürlich wie gewohnt viele Geschenkidee: Köstlichkeiten, angenehme Düfte und unser wertvollen Naturkosmetik Produkte aus der Weinkosmetik und Aromakosmetik Serie.

Weihnachtsmarkt

Bei unserem LineaVerde und BalanceLife Stand findest Du auch heuer wieder viele tolle Geschenke und Genussideen. Die komplette Palette unserer LineaVerde Naturkosmetik sowie unsere Weinkosmetik gibt es nicht nur zum Probieren sondern natürlich auch zum Mitnehmen.

Ob Augengel, Augenöl oder die hervorragenden Cremen und Lotionen für Körper, Gesicht und Hände. Wir sind der Meinung, dass nur Natur pur genau richtig ist – für Dein äußeres und inneres Wohl. Verwöhne Dich und probiere unsere Produkte aus. Du wirst den Unterschied spüren… 

Neu sind die wirklich einzigartige Ringelblumencreme und unsere Gesichtscremen, die nun zusätzlich mit Kollagen optimiert sind. Unser Angebot ist sehr vielfältig: von der Reinigung über Handcremen über hervorragende Tages- und Nachtpflege bis zu der wirksamen Fusscreme. Von BalanceLife gibt es Saunaöle und Aromasticks zur Verbesserung des Schlafes, ätherische Öle, Zirbenprodukte und verschieden Duftschalen bis zu köstlichen Drinks und Elixieren.

Komm vorbei, und lass Dich überraschen.

Burg Perchtoldsdorf am 1. Adventwochenende

Der beliebte Weihnachtsmarkt in der Burg Perchtoldsdorf findet am ersten Advent-Wochenende statt. Ab 26. November gibt es wieder zahlreiche Stände in den Sälen der Burg zum Stöbern und Finden. Von Handwerk über Kunst, Geschenkideen und einige lokalen Spezialitäten reicht die vielfältige Auswahl.

Burg Perchtoldsdorf

 Der Eintritt ist frei. Weitere Infos zu dem Weihnachtsmarkt in der Burg hier ….

Schön dass Du da bist 🙂
Trage Dich doch in unsere Newsletter Liste ein und bleib Informiert über:

Aktionen, neue Produkte, kostenlose Tests, Tipps, Veranstaltungen ...

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.