Unser Hangover bei der Murauer Bierapotheke

Seit einigen Wochen hat nun unser Hangover Hopfen auch einen Platz in der Murauer Bierapotheke gefunden. Bei einem Besuch in Murau bietet sich damit auch eine tolle Möglichkeit, nach der interessanten Brauereiführung, den Bier Power-Stick gegen müde Augen zu testen und auch zu kaufen.

Neben Produkten aus der Heilpflanze der begehrten Hopfenblüte gibt es auch Bier in „kleiner Dosis“. Schon im Mittelalter galt Bier als Heilgetränk. Es wird schon seit Jahrhunderten als Naturmittel eingesetzt und ist in Maßen genossen nicht schädlich. Eine perfekte Voraussetzung für eine Bierapotheke.

Die Murauer Bierapotheke lädt also nicht nur zum Verkosten der unterschiedlichen Murauer Bierspezialitäten sondern bietet auch viele Produkte rund um Hopfen, Malz und Wasser an. Ein Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus.

Info zur Bierapotheke https://www.murauerbier.at/bierapotheke/

, , , , , , , markiert

Sage uns Deine Meinung ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: